Impressum & Kontakt

Karin Lang
Manufaktur Karla
Götzbachweg 2
74889 Sinsheim
Deutschland

Tel.: 07261 9733825
E-Mail: karin@manufaktur-karla.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE342133299

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Karin Lang, Götzbachweg 2, 74889 Sinsheim

Mitglied der Initiative “Fairness im Handel”.
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Du hast nicht das passende gefunden oder suchst etwas zu einem ganz speziellen Anlass? Dann freue ich mich, von dir und deiner Idee zu hören! Gerne bespreche ich mit dir deine Vorstellungen und Wünsche.

Kontakt
Theme: Overlay by Kaira